Menü

Vita

Geschäftsleitung 

Dr. Frank Eger ist Gründer der PURE Gruppe und bereits seit mehr als 20 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig.

Er hat als Geschäftsführer mehrerer Rehazentren im Süddeutschen Raum hervorragende Kontakte zu Orthopäden und Chirurgen. Er hat Erfahrungen mit Immobilien und Finanzierungen, verbessert laufend die Arbeitsbedingungen und Vergütungen seiner Mitarbeiter und betreibt gezieltes Rezeptwertmanagement u. a. durch Erhöhung des Anteils budgetfreier, höherwertiger Rezepte. Seine Rehazentren generieren aus dem Patientenstamm zunehmend mehr Selbstzahler und bauen an diesen Standorten Präventions- und Fitnessumsätze, welche nach der Therapie folgen sprunghaft aus.

Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Branche und dem praxisnahen Bezug, kann er sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden einlassen und passende Lösungen gemeinsam mit den Kunden erarbeiten.

Sprich uns an!

Nutze Unser Know How für Deinen Erfolg!

Jetzt informieren
© 2024 PURE Consulting
Cookie Consent mit Real Cookie Banner