Menü

Vita

Business Development Pure Consulting / Pure Health AG

  • Fitnessökonom (B.A. Employer Branding im Gesundheitswesen)
  • Zertifizierung Führung & Kommunikation (BaTB, DVWO)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsführung eines NPOs

Julian ist seit 2015 bei der Pure Gruppe. Er hat mit einem dualen Studium bei Bodywave gestartet und anschließend im Business Development weitergemacht. Zwischenzeitlich leitete er drei Jahre lang die Geschäfte eines NPOs in geschäftsführender Position.

Aus dem Studium, welches BWL mit Schwerpunktthemen aus dem sportlichen Bereich verknüpft sowie der geschäftsführenden Tätigkeit konnte sich Julian Know-How im Bereich der Unternehmensführung, Kommunikation und Mitarbeiterführung aneignen.

Dieses Know-How wird durch Beratungen und Schulungsangebote an Kunden und eigene Standorte weitergegeben um eine möglichst hohe Wertschöpfung auf Patienten-/Interessenten- und Unternehmensseite zu schaffen.

Bei der Pure Gruppe hat er die Physiotherapie-Integration als Beratungsleistung im Rahmen der Pure Consulting maßgeblich weiterentwickelt und mit vielen Kunden erfolgreich umgesetzt.

JETZT EINEN TERMIN MIT JULIAN VEREINBAREN!

Sprich uns an!

Nutze Unser Know How für Deinen Erfolg!

Jetzt informieren
© 2024 PURE Consulting
Cookie Consent mit Real Cookie Banner